Donnerstag, 31. Oktober 2013

Nexus 5: Erstes Unboxing-Foto aufgetaucht

Unknown | 07:13
Heute müsste der Tag der Tage sein, der Android 4.4 und Nexus 5 Release müsste heute über die Bühne gehen. Denn in den vergangenen Wochen hieß es von allen Seiten , dass sowohl Android 4.4 als auch das Nexus 5 im Oktober erscheinen werden. Und heute bist der letzte Tag dafür. Und ein weiteres Indiz spricht für einen heutigen Nexus 5 Release, ab 1. November soll es nämlich bereits in diversen Online-Stores erhältlich sein.

Der vergangene Oktober war sicherlich einer der nervenaufreibendsten Monate aller Zeiten für Android User. Denn als es im September hieß, dass Android 4.4 und das Nexus 5 im Oktober erscheinen würden, gab es praktisch jeden Tag ein mögliches Release Datum, gefolgt von einer herben Enttäuschung. Doch heute MUSS es soweit sein, heute muss der Nexus 5 Release stattfinden! Alles andere wäre für viele User eine Enttäuschung und für Google ein kleiner GAU.

Nexus 5 MUSS heute erscheinen

Nexus 5

Passend zum heutigen Release ist nun auch ein erstes Nexus 5 Unboxing Foto aufgetaucht. Ein User hat es wohl schon vorab in die Hände bekommen. Eigentlich wollte er noch mehrere Fotos veröffentlichen, aber irgendwie kam es nicht dazu. Stattdessen bat er später um Löschung des Bildes und des ganzen Accounts. Doch heute Abend dürfte sich das Thema erledigt haben und das Nexus 5 endlich offiziell sein.


Damit geht dann auch ein turbulenter Monat zu ende. Selten hat einen ein Smartphone wie das Nexus 5 so auf Trab gehalten. Für das nächste Jahr wünsche ich mir dann von Google bereits vorab ein festes Release Datum für das neue Modell. Dann bleiben einem auch die ganzen Gerüchte wie dieses Jahr beim Nexus 5 erspart.

Nexus 5


Quelle: Reddit
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...