Seiten

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Samsung GALAXY Note 3 bereits 5 Millionen mal verkauft

Auf der IFA 2013 stellte man das Samsung GALAXY Note 3 vor. Bis zum Verkaufsstart dauerte es dann noch ein wenig, aber seit knapp einem Monat ist das Samsung GALAXY Note 3 nun auch bei uns und anderswo erhältlich. Und Samsung nahm dies wohl zum Anlass, über die ersten Verkaufszahlen des Modells zu sprechen. Und diese lesen sich wirklich vielversprechend. Denn der Samsung GALAXY Note Verkauf läuft anscheinend richtig gut.

Über das Samsung GALAXY Note 3 wurde in den vergangenen Wochen wirklich viel geschrieben. Leider war es selten gute Presse, denn dank des Region Lock und des eFuse-Chip haben sich viele User noch einmal überlegt, das neue Modell zu kaufen. Auch auf Amazon machte sich die Negativpresse deutlich bemerkbar, denn obwohl das Samsung GALAXY Note 3 eines der besten Handy ist, fallen dort die Bewertungen doch negativ aus.

Samsung Galaxy Note 3 verkauft sich hervorragend

Galaxy Note 3, Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3

Trotzdem haben es die Südkoreaner geschafft, insgesamt 5 Millionen Samsung GALAXY Note 3 innerhalb des erstens Monats zu verkaufen. Wer weiß, wieviel es wohl gewesen wären, ohne die ganze negative Berichterstattung. Wenn man bedenkt, dass das erste Note für diese Zahl fünf Monate brauchte und das GALAXY Note 2 immerhin noch zwei Monate. So langsam kann man das Samsung GALAXY note 3 auch als das eigentliche Flaggschiff der Südkoreaner bezeichnen.


Insgesamt wurden bisher 38 Millionen Samsung GALAXY Note Modell verkauft. Dank des neuen Samsung GALXY Note 3 wird diese Zahl auch weiter kontinuierlich ansteigen. lassen uns einfach mal überraschen. Spätestens wenn der Android 4.4 Release ist sehen wir, ob das Zurückhalten der Updates für die oben genannten Google Apps im Zusammenhang stand. Wenn ja, scheint es doch für jede dieser App ein größeres umfangreiches Update zu geben.

Quelle: Hankooki