Mittwoch, 27. November 2013

Nexus 5: Drei neue Werbeclips veröffentlicht

Unknown | 07:45
Google hat in der Nacht von Montag auf Dienstag drei neue Nexus 5 Werbeclips online gestellt. Alle drei Videos heben besonders die die Kamera und Fotofunktionen des neuen Nexus 5 ins Rampemlicht. Und das obwohl das neue Nexus 5 nicht gerade mit der besten Kamera gesegnet ist. Aber auch hier könnte es bald Abhilfe geben, angeblich soll in Kürze dank eines Updates der RAW Support und ein neuer Burst Modus auf dem Nexus 5 verfügbar sein.

Gleich drei neue Videoclips zum Nexus 5 haben die Jungs von Google hochgeladen, in welchen die drei herausragendsten Funktionen der Nexus 5-Kamera bzw. Kamera-Software von Android 4.4 demonstriert werden. Dazu gehören HDR+, Auto Awesome und natürlich das schon seit letztem Jahr verfügbare Photo Sphere für 360° Panoramen. Jedoch sind alle drei Nexus 5 Clips nur sehr kurz, nach wenigen Sekunden sind sie schon wieder vorbei.


Zwar hat das Nexus 5 eigentlich keine Werbung nötig, denn das Smartphone geht weg wie geschnitten Brot. Trotzdem kann man natürlich auch noch ein wenig nachhelfen und gerade die Features nochmals bewerben, die nicht gerade zu den Kaufargumenten beim Nexus 5 zählen. Und die Kamera des Modells wäre für mich nicht gerade DER Kaufgrund gewesen. Das sehen andere User bestimmt ähnlich.

Nexus 5 Werbeclips

Nexus 5
Zwar haben Tests des Nexus 5 der Kamera gute Ergebnisse bescheinigt, jedoch gibt es aber auch viel bessere. Hier könnte es gerade zukünftig noch dank einiger Updates zu Verbesserungen kommen, so dass das Nexus 5 dann vielleicht auch nochmals bessere Fotos abliefert. Denn gerade unter schwierigen Lichtbedingungen glänzt die Nexus 5 Kamera nicht gerade.




Quelle: AndroidAuthority
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...