Samstag, 9. November 2013

Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update bereits in Samsung Service Centern angekommen

Unknown | 13:45
Das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update soll ja auch bald erscheinen. Angeblich soll es im Dezember soweit sein, es würde mich aber nicht wundern, wenn Samsung es doch noch früher ausrollt. Jetzt gibt es Indien die Nachricht, dass das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update in den Samsung Service Centern bereits vorliegt. Ein baldiger Release scheint damit also bevorzustehen. Und das wäre doch dann wirklich eine Überraschung.

In Indien hat jetzt ein Besucher des Samsung Service Centers für sein Samsung GALAXY Note 2 bereits das Android 4.3 Update bekommen. Als Beweis hat er auch gleich diverse Screenshots an die Jungs von SamMobile weitergeleitet. Damit dürfte also zweifelsfrei feststehen, dass das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update also in Kürze ausgerollt werden wird. Vielleicht sogar noch im November.

Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update steht vor der Tür

Samsung, Samsung Galaxy Note 2, Galaxy Note 2, Note 2, Samsung Note 2, Android 4.3
Noch ist nicht genau klar, welche neuen Features es mit dem Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update geben wird. Ich denke, dass man sich hier wahrscheinlich am Samsung GALAY S3 Android 4.3 Update orientieren kann. Aber ich denke, die Jungs von SamMobile werden in den nächsten Tagen weiterer Informationen zu dem Update preisgeben. Mit Sicherheit werden es einige Features des Samsung GALAXY Note 3 in das Update geschafft haben.


Nun wird es also spannend, kommt das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update noch im November oder erst Anfang im Dezember? Damit dürfte dann das einjährige Warten auf ein Samsung GALAXY Note 2 Update endlich ein Ende haben. Die User wird es freuen, dass auch ihr Modell endlich Android 4.3 bekommt.

Android 4.3, Galaxy Note 2, Note 2, Samsung, Samsung Galaxy Note 2, Samsung Note 2

Quelle: SamMobile

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...