Dienstag, 10. Dezember 2013

Samsung GALAXY J für Taiwan offiziell vorgestellt

Unknown | 09:01
Das Samsung GALAXY J für Taiwan wurde ja bereits letzte Woche angekündigt, nun ließen die Südkoreaner Taten folgen. Denn gestern hat Samsung das Modell in einer Version für Taiwan offiziell vorgestellt. Denn bisher war das Samsung GALAXY J exklusiv in Japan beim Provider NTT DoCoMo erhältlich. So richtig schlau wird man aus der Strategie von Samsung allerdings nicht, denn das Samsung GALAXY J wildert doch stark in den eigenen Gefilden bei Samsung GALAXY S4 und GALAXY Note 3.

Beim Samsung GALAXY J handelt es sich im Prinzip um eine Mischung aus Samsung GALAXY S4 und Samsung GALAXY Note 3. Von GALAXY S4 kommt das 5'' große FullHD-Display, vom Note 3 hingegen der Snapdragon 800 und die 3GB RAM. auch eine 13MP Kamera ist mit an Bord. Fehlen tut allerdings der S-Pen. Der Akku hat eine Kapazität von 2.600mAh, der interne Speicher ist 32GB groß.


Das Samsung GALAXY J kommt mit Android 4.3 an Bord, ein späteres Android 4.4 Update ist aber so gut wie sicher. Beim Design des GALAXY J findet man deutlich Anleihen zum früheren Samsung GALAXY S2, vielen Usern gefällt Dies ausgesprochen gut. Mit einem Release des Modells hierzulande ist nicht zu rechnen, es wird weiterhin dem asiatischen Markt vorbehalten bleiben.

Samsung GALAXY J jetzt auch in Taiwan erhältlich

Samsung, Samsung Galaxy J, Galaxy J
Im Vorfeld des Samsung GALAXY J Release in Taiwan machten ja Gerüchte die Runde, dass es sich um das Samsung GALAXY S5 handeln könnte. Keine Ahnung wer darauf kam, es war immer explizit vom GALAXY J die Rede. Aber vielleicht ist das Samsung GALAXY J Design ein Vorzeichen auf das kommende Samsung GALAXY S5!?
Samsung, Samsung Galaxy J, Galaxy J

Quelle: VR-Zone
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...