Seiten

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Samsung GALAXY Note 3 über 10 Millionen Mal verkauft

Samsung hat gestern offiziell bekannt gegeben, dass sich das Samsung GALAXY Note 3 nun auch schon 10 Millionen mal verkauft hat. Damit hat die dritte Generation des GALAXY Note seit der Vorstellung am 4. September auf der IFA 2013 und dem Verkaufsstart Ende September knapp zwei Monate für das erreichen der 10 Millionen Marke gebraucht. Zum Vergleich, dass Samsung GALAXY Note 2 brauchte dafür noch vier Monate, das erste GALAXY Note sogar neun Monate.

Samsung hat mit dem GALAXY Note 3 das nächste Smartphone in seinem 10 Millionen Club. Bereits nach knapp Monaten hat das Modell dieses Ziel erreicht. Und damit kann man es getrost als nächsten Topseller der Südkoreaner bezeichnen. Zwar kommt es bei weitem noch nicht an die Verkaufszahlen eines Samsung GALAXY S4 heran, trotzdem sind diese Zahlen beachtlich, gerade wenn man bedenkt, dass vor zwei Jahren kaum einer an der Erfolg der GALAXY Note Reihe glaubte.


Samsung hat passend zum Erreichen dieser Marke auch gleich den 10-Millionen-Seller-Club ins Leben gerufen. Und das Samsung GALAXY Note 3 ist jetzt das jüngste Mitglied in diesem Club. Unten ist eine Grafik angehängt, aus der ihr ersehen könnt, wer alles in dem Club bereits Mitglied ist. Im nächsten Jahr könnte durch das Samsung GALAXY Note 3 Lite der GALAXY Note-Reihe noch mal einen ordentlichen Schub geben.

Samsung GALAXY Note 3 der nächste Topseller

Galaxy Note 3, Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3
Samsung hat gezeigt, dass man mit einem ursprünglichen Nischen-Smartphone doch riesigen Erfolg haben kann. Bei der Vorstellung im September vor zwei Jahren hat wohl keiner geglaubt, dass sich das Samsung GALAXY Note und seine Nachfolger jeweils millionenfach verkaufen werden. Das ist eine richtige Erfolgsstory.

Quelle: Samsung Tomorrow