Freitag, 20. Dezember 2013

Samsung GALAXY Note Pro geleakt

Unknown | 10:27
Schon länger gibt es Gerüchte um ein neues 12,2'' Tablet von Samsung. Nun scheint die Sache konkreter zu werden, denn nun hat MovePlayer das Foto des Samsung GALAXY Note Pro veröffentlicht. Dabei scheint es sich um das Tablet zu handeln, welches wir schon seit Monaten als Gerücht in der Blogosphäre finden. Dabei scheint es sich im wesentlichen um ein vergrößertes Samsung GALAXY Note 10.1 2014 der Südkoreaner zu handeln, die Spezifikationen sind nämlich fast identisch.

Samsung gibt weiter Vollgas und Anfang des nächsten Jahres scheint mit dem Samsung GALAXY Note Pro ein weiteres interessantes Tablet zu kommen. Dieses wird ähnliche Spezifikationen wie das GALAXY Note 10.1 2014 haben, jedoch über ein 12,2'' Display verfügen. Das LCD-Display wird eine Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln besitzen, dazu gibt es 3GB RAM, Android 4.4 und einen 9.500mAh Akku. Das Samsung GALAXY Note Pro soll 750g wiegen, ein ganz schöner Brocken also.


Der Samsung GALAXY Note Pro Release sol auf der CES 2014 gefeiert werden. Lider steht noch nicht fest, wieviel das Tablet kosten wird. Jedoch ist eines sicher, es wird kein Schnäppchen werden. Auch hat dieses Modell natürlich die S-Pen Unterstützung, auf dem Samsung GALAXY Note Pro mit seinem 12,2'' Display könnte diese richtig Spaß machen.

Samsung GALAXY Note Pro aufgetaucht

Samsung, Samsung Galaxy Note Pro, Galaxy Note Pro, Note Pro, Samsung Note Pro
Auch dürfte interessant sein, wann das Samsung GALAXY Note Pro dann bei uns in Deutschland erscheinen wird, hier gehe ich aber nicht vor Ende des ersten Quartals bzw. Beginn des zweiten Quartal 2014 aus. Die zweite Frage, die sich mir stellt ist, macht ein solch großes 12,2'' Tablet überhaupt Sinn? Wäre man da nicht bei einem günstigen Chromebook oder Notebook besser aufgehoben?

Quelle: SammyHub
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...