Donnerstag, 17. November 2011

Android Ice Cream Sandwich für Samsung Galaxy S2 offiziell bestätigt

Unknown | 15:56

So, jetzt ist es offiziell. Samsung UK hat bestätigt, dass für das derzeitige Android Flaggschiff aus dem Hause Samsung, dem Android Smart Phone Samsung Galaxy S2 das Android Update auf Ice Cream Sandwich kommen wird. So wirklich überrascht ist jedoch niemand mehr darüber, da es ja schon aus dem Hause Samsung verlautete, dass die aktuellen Android Smartphones und Android Tablets auf das neueste Android OS geupdated werden würden. Diese neueste Info stammt aus einem Twitter-Feed vom Samsung UK Twitter Account. Viel steht in dem Tweet nicht, nur das es ein Update des Samsung Galaxy S2 geben wird und das bis jetzt kein Datum genannt werden kann, wann das Android Update erscheinen wird.

Es könnte, wie es bisher vermutet wird, wohl im April 2012 soweit sein. Es ist zu vermuten, dass das neue Samsung Flaggschiff, das Samsung Galaxy S3, das erste Android Smart Phone aus dem Hause Samsung sein wird, aus dem Ice Cream Sandwich laufen wird.

Twitter-Feed Samsung UK
Quelle: androidpit.de


Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...