Dienstag, 5. Februar 2013

HTC: Verbesserungen für Kamera und Sound

Unknown | 10:15
Gerade eben hatte ich noch über die neuen Gerüchte einer 4,3 Ultrapixel-Kamera im kommenden Flaggschiff HTC M7 berichtet, da scheint auch schon die Bestätigung dafür eingetroffen zu sein. Denn eigentlich war es nur ein Gerücht bisher, doch HTC hat auf seinem hauseigenen Blog sich diesem Thema angenommen und kündigt "a new sound and camera xperience in 2013" an.

Die Kamera des neuen HTC M7 soll ja angeblich eine 4,3 Ultrapixel Kamera sein, die für die drei RGB Farben Rot, Grün und Blau jeweils einen eigenen 4,3MP Sensor besitzt. Im Endeffekt wird daraus eine 13MP Aufnahme, die aber besonders durch ihre Schärfe und Farbbrillianz überzeugen soll. Und an diesem Gerücht scheint etwas dran zu sein, denn die Ankündigung im hauseigenen Blog lässt darauf schließen, dass die Taiwanesen erhebliche Verbesserungen an den Multimedia-Komponenten plant.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Die HTC M7 Kamera wird also, so wie es aussieht, keine "normale" 13MP Kamera werden. Und auch beim sound will man in Taiwan noch einmal eine Schippe drauflegen. Obwohl schon dank BeatsAudio nicht gerade die schlechteste Hardware verbaut ist in aktuellen Geräten, scheint auch hier noch Optimierungsbedarf zu bestehen. Das lässt natürlich die Vorfreude auf das HTC M7 Release Event nochmals steigen.

HTC "kicks off a new sound and camera experience in 2013"

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone
Es scheint so, als wolle man mit dem HTC M7 wirklich alles besser machen und wieder den Weg zurück an die Spitze finden. Ich bin wirklich gespannt, ob das HTC M7 alle Erwartungen, die ja mittlerweile wirklich sehr hoch sind, auch erfüllen kann.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...