Freitag, 16. Dezember 2011

Galaxy Nexus Zubehör

Unknown | 13:19

Das Google Galaxy Nexus ist jetzt in den Geschäften erhältlich und die glücklichen Besitzer des neuesten Android Smartphones fragen sich nun natürlich, ob es schon Zubehör für ihr neues Smartphone gibt und welches natürlich. Da sieht man sich natürlich erstmal in den bekannten Elektronik-Märkten und im Internet bei den Online-Händlern um. Alle die bisher das Glück hatten, das Galaxy Nexus zu erwerben wollen natürlich den Funktionsumfang ihres Smartphones durch Zubehör erweitern. Da kann man sein Mobiltelefon natürlich mit dem gängigen Zubehör wie Displayschutzfolie oder Silikon-Cases ausstatten und aber auch Zubehör wie eine Docking-Station oder einen Car-Holder für sein neues Android Smartphone erwerben.

Beim Online-Händler Cyberport gibt es das passende Original-Zubehör für das Galaxy Nexus.

Samsung Docking Station für das Google Nexus
















Samsung Car-Holder für das Galaxy Nexus



Samsung Ladegerät mit Akkufach für das Galaxy Nexus



Samsung Desktop HDMI-Dock für das Galaxy Nexus



Quelle: giga.de

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...