Montag, 30. Januar 2012

Samsung Galaxy S2 Android 4.0 Release ab März?

Unknown | 13:26

Erst vor ein paar Tagen hatte ich ja berichtet, dass für das Samsung Galaxy S2 die Android 4.0 Firmware XXLP6 geleaked wurde. Dies war bereits die vierte Firmware von Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2. Knapp 2 Wochen vorher gab es den Leak der XXLP2 Firmware. Hier sieht man, dass Samsung sich nicht ausruht und es Schlag auf Schlag geht.

Da die letzte Firmware XXLP6 bereits sehr stabil und flüssig läuft ist davon auszugehen, dass es bis zum Release des offiziell über Samsung KIES erhältlichen Updates nicht mehr lange dauern kann. Mit einer Vorstellung auf dem World Mobile Congress könnte Samsung die User ihres bisherigen Topmodells Samsung Galaxy S2 sicherlich erfreuen.

Da die Entwicklung an der Firmware ja bekanntermaßen recht zügig voranschreitet, ist mit einer Veröffentlichung auf dem World Mobile Congress zu rechnen. Dieses Event wäre doch für Samsung der passende Ort, um für das Smartphone Samsung Galaxy S2 die neueste Android 4.0.3 Version zu präsentieren. Dann wäre das Smartphone auch weiterhin up-to-date und auch weiterhin eines der absoluten Top-Modelle für das nächste Jahr.

Samsung Galaxy S2 Android 4.0

Samsung Galaxy S2
Aber vorher wird es wohl nochmals mehrere Firmware-Versionen von Android 4.0. für das Samsung Galaxy S2 geben. Da die XXLP6 noch kleinere Bugs enthält, welche aber nicht mehr so dramatisch sind,  werden wohl noch stabilere Versionen folgen.

Nach der, nun hoffentlich auf dem MWC stattfindenden, Vorstellung von Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 steht dann eigentlich einem Rollout ab März 2012 über Samsung KIES nichts mehr im Wege!

Hoffentlich sieht Samsung das genauso wie ich!?

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...