Donnerstag, 23. Februar 2012

LG Optimus 4X HD Release

Unknown | 16:15

Der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona am Wochenende wirft seine Schatten voraus. Immer mehr Einzelheiten über dort zu zeigende Smartphones werden bekannt. Und auch LG hat mal wieder was schönes mitgebracht, das LG Optimus 4X HD. Man könnte glatt von einer Kampfansage an Samsung sprechen.

Denn das was LG da auf dem MWC der Weltöffentlichkeit mit dem Optimus 4X HD vorstellen wird, dass kann sich sehen lassen. Während ja Samsung ihr High-End-Smartphone Samsung Galaxy S3 nicht auf dem MWC vorstellen wird, geht LG einen anderen Weg. In Barcelona zeigen sie ihr absolutes Topmodell. Und das hat einiges zu bieten!

Das LG Optimus 4X HD hat im Inneren einen Nvidia Tegra 3 Quad-Core-Prozessor mit 1,5 GHz je Kern verbaut. Der Arbeitsspeicher beträgt 1 Gigabyte RAM. Das sind schon mal ordentliche Werte. Doch das Display könnte das Highlight an diesem LG Smartphone werden. Es misst 4,7 Zoll bei eine HD-Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln.

LG Optimus 4X HD-QuadCore Smartphone

Bei diesem Display kommt die True HD IPS-Technologie von LG zum Einsatz, welche eine sehr natürliche Farbwiedergabe gewährleisten soll. Der interne Speicher beträgt 16 Gigabyte. Auf der Rückseite des LG Optimus 4X HD verrichtet eine 8 Megapixel Kamera ihren Dienst, auf der Frontseite sind es 1,3 Megapixel. Der Akku ist mit 2.150 mAh auch recht üppig dimensioniert. Und das bei nur 8,9 mm Dicke.

Und das nächste Highlight: gleich vom Start an setzt LG auf das neue Android OS Android 4.0. Das könnte natürlich ein zusätzliches Kaufargument für das LG Optimus 4X HD sein. Und damit könnte es auch ein ebenbürtiger Konkurrent für das noch erscheinende Samsung Galaxy S3 werden.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...