Dienstag, 21. Februar 2012

Samsung Galaxy Ace 2-Release auf MWC

Unknown | 15:19

Samsung hat mal wieder was neues in der Pipeline. Diesmal geht es nicht um eines Ihrer High-End-Smartphones wie das Samsung Galaxy S2 oder das Samsung Galaxy S3. Nein, die Südkoreaner schicken auch mal wieder ein neues Mittelklassemodell ins Rennen - das Samsung Galaxy Ace 2.

Ja, Samsung denkt nicht nur an die Hardcore-User, bei denen es immer besser, schneller und schöner sein soll. Diesmal hat man sich der Mittelklasse-Smartphones angenommen und hier mit dem Samsung Galaxy Ace 2 einen schicken Nachfolger des bisherigen Modells an den Start gebracht. Der offizielle Release wird auf dem am Wochenende startenden MWC stattfinden.

Das man mit dem Samsung Galaxy Ace 2 natürlich keinen vom Hocker hauen wird mit der Ausstattung, dass dürfte doch wohl jedem klar sein. Dennoch gibt es für ein anständiges Mittelklasse-Handy nichts zu meckern. Das Smartphone wird einen 800 MHz Dual-Core-Prozessor an Bord haben, das Display wird 3,8 Zoll groß sein mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln.

Samsung Galaxy Ace 2-neues Mittelklassemodell
Samsung Galaxy Ace 2
Auf der Rückseite des Samsung Galaxy Ace 2 verbauen die Südkoreaner eine 5 Megapixel Kamera, an der Frontseite verrichtet eine in VGA-Auflösung arbeitende Kamera ihren Dienst. Der Arbeitsspeicher ist mit 768 MB nicht gerade der größte, der Speicherplatz in dem Smartphone beträgt 4 GB. Dieser ist jedoch mit microSD-Karte bis 32 GB aufrüstbar.

Ausgeliefert wird das Samsung Galaxy Ace 2 mit Android Gingerbread, wahrscheinlich in der Version 2.3.6. Ob es ein Update auf das neueste Android OS, Android 4.0 Ice Cream Sandwich geben wird, ist bisher nicht bekannt. Anhand der Specs ist aber zu vermuten, dass es hier kein Android 4.0 auf diesem Smartphone geben wird.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...