Freitag, 24. Februar 2012

Samsung Galaxy B-neues Super Smartphone?

Unknown | 14:57

Laut einem Bericht des südkoreanischen Magazins MKNews (Website auf koreanisch!) arbeitet Samsung derzeit an etwas ganz neuem. Die Rede ist von einem geheimnisvollen Galaxy B. Bekannt ist hiebei nur, dass es sich wohl um ein Smartphone mit großem, fast rahmenlosen Display handeln soll.

Man vermutet, dass es nur am oberen Ende des bisher genannten Galaxy B einen kleinen Rahmen für die Lautsprecher und die Kamera geben könnte. Einen ersten kleinen Eindruck auf dieses Konzept bot das geleakte Foto auf der CES, wo man bisher annimmt, dass es sich hier um das Samsung Galaxy S3 handeln könnte.

Denn was auf dem Foto zu sehen ist, ist ein Smartphone mit relativ großem Display, wo die beiden Seitenrahmen doch extrem schmal erscheinen. Das solch eine Entwicklung Sinn macht, steht außer Frage. Schließlich werden die Displays der Smartphones immer größer, dass hier ein fast rahmenloses Handy-Display die Größe des Gerätes verringern würde.

Samsung Galaxy B-nur ein Gerücht?
Samsung Galaxy S3 oder Samsung Galaxy B?
Dadurch wären dann in Zukunft auch Smartphones wie das Samsung Galaxy Note mit Display-Größen jenseits der 5 Zoll möglich, welche dann nicht gleich wie ein Klotz in der Hand liegen und welche man dann immer noch bequem in der Hosentasche mit sich tragen könnte. Zu hoffen wäre dann allerdings, dass damit nicht ein Display-Größen "Krieg" beginnt.

Das es Samsung mit der Entwicklung des bisher auf den Namen Samsung Galaxy B getauften Smartphones ernst meint und wohl auch schon weit fortgeschritten ist, belegt die Tatsache, dass es angeblich bereits im 2. oder 3. Quartal diesen Jahres präsentiert werden soll.

Und nun ein kleines Hirngespinnst von mir: Was ist, wenn das Samsung Galaxy B nur der Codename für das Samsung Galaxy S3 ist? Denn eine solche Display-Technologie nicht als erstes in dem absoluten Topmodell zu verbauen, das wäre doch unlogisch? Und auch der angebliche Release-Zeitpunkt könnte immer noch auf das Samsung Galaxy S3 hindeuten!

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...