Samstag, 18. Februar 2012

Samsung Galaxy Note Android 4.0.3 Fimware XXLP1 leaked

Unknown | 16:38

Und auch beim Samsung Galaxy Note macht Samsung ordentlich Druck und arbeitet an Android 4.0 für das Tablet-Smartphone. Und nachdem gerade erst die Android 4.0.3 XXLPH für das Samsung Galaxy S2 geleaked wurde und bei SamMobile zu haben war, gibt es jetzt auch eine Android 4.0.3 ROM für das Samsung Galaxy Note geleaked worden.

Es geht also hoch her in Südkorea. Samsung arbeitet wohl derzeit mit Hochdruck an den Android 4.0 Updates für ihre Devices Samsung Galaxy S2 und Samsung Galaxy Note. Während man sich bei dem Smartphone so langsam aber sich im Wochentakt der Final nähert, sieht es beim Tablet-Smartphone noch etwas anders aus.

Beim Galaxy Note ist man in Südkorea noch lange nicht so weit, dass man sagen kann, dass die gerade geleakte XXLP1 stabil läuft. Hier gibt es für Samsung noch genug zu tun, damit diese Version fehlerfrei wird und stabil läuft. Aber die Richtung stimmt bei den Südkoreanern. Es geht weiter voran und das ist wichtig für die User.

Samsung Galaxy Note Android 4.0.3 XXLP1
Samsung Galaxy Note
Auf dieser Grundlage der Android 4.0.3 XXLP1 Firmware kann man aber aufbauen. Wenn man sich in Südkorea dem Schlagtempo wie beim Android 4.0 Update für das Samsung Galaxy S2 nähert, dann kann man davon ausgehen, dass man spätestens in 2 Monaten mit einer flüssigen stabilen und fehlerfreien Firmware für das Samsung Galaxy Note rechnen kann.

Mit einem offiziellen Update auf das neueste Android OS Android 4.0 wird ja für das Galaxy Note auch noch im März gerechnet, wohl aber bestimmt nicht am Anfang des Monats. Man kann dann doch wohl eher davon ausgehen, dass es eher im April soweit sein dürfte und dann das Samsung Galaxy Note auch in den Genuss von Android Ice Cream Sandwich kommen wird.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...