Freitag, 17. Februar 2012

Samsung Galaxy S2 Android 4.0.3 Firmware XXLPH leaked

Unknown | 12:38

Samsung arbeitet fleißig am Android 4.0 Update für sein Samsung Galaxy S2. Es ist mal wieder eine neue Firmware für das Smartphone aufgetaucht. Nach der vor kurzem erschienenen Android 4.0 Firmware XXLPB ist jetzt die neue XXLPH geleaked worden. Das heißt, Samsung geht mit großen Schritten Richtung Android 4.0.3 für das Samsung Galaxy S2.

Bei Sammobile ist jetzt wieder eine neue Samsung Galaxy S2 Android 4.0.3 Firmware geleaked worden. Samsung produziert nun wirklich fast im Wochenrhythmus neue Firmware-Versionen für das Smartphone. Es wurde weiter an der Stabilität von Android 4.0.3 gearbeitet, erste User sagen, sie sei vollkommen alltagstauglich.

Nunmehr hällt der Akku wohl auch deutlich länger durch als in den vorherigen Firmwares XXLPB und XXLP6. Der 3D-Scrolling-Effekt und auch Face-Unlock sollen jetzt mit der XXLPH auf dem Samsung Galaxy S2 ohne Probleme funktionieren. Man kann jetzt also fast von einer finalen Version ausgehen. Der Release für Android 4.0 auf dem Samsung Galaxy S2 soll ja der 01. März sein.

Samsung Galaxy S2 Android 4.0.3 XXLPH

Samsung Galaxy S2
Nun kann man nur hoffen, dass das Android 4.0 Update auf dem Smartphone dann besser abläuft als Android 2.3.6. Das "Zwischen-Update" war ja, gelinde gesagt, eine Katastrophe. Samsung sah sich ja auch nach einigen Tagen gezwungen, dieses Update wieder zurückzuziehen. Mit einem neuen Versuch wird es wohl nichts mehr werden!?

In 2 Wochen könnte es dann also soweit sein. Wenn es keine weiteren Probleme mehr gibt, dann könnte sich Samsung wohl an seinen Zeitplan halten und Android 4.0 Anfang März auf die Besitzer des Samsung Galaxy S2 "loslassen".

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...