Montag, 27. Februar 2012

Samsung Galaxy S2 I9100-Android 4.0 DBT ab 15. März

Unknown | 13:44

Nachdem ja schon vor geraumer Zeit vermutet wurde, dass es Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 I9100 ab dem 01. März diesen Jahres geben soll, scheint dieser Termin nun bestätigt. Das Rollout des neuesten Android OS für das Smartphone beginnt ab dem 01. März - und in Deutschland schon kurze Zeit später.

Hier ist jetzt der Termin für Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 I9100 wohl der 15. März diesen Jahres im Gespräch. Dieser Termin wäre erfreulich dicht am Start-Release-Datum. Dann müssten auch die deutschen User des Smartphone nicht lange auf Android Ice Cream Sandwich warten. Ob zuvor aber noch der angekündigte Hotfix nach dem Android 2.3.6 Update-Debakel kommt, bleibt abzuwarten.

Eigentlich war dieser Hotfix bereits für letzte Woche von Samsung versprochen worden, ich habe aber noch nichts gehört, dass er ausgerollt wurde. Somit werden wohl noch viele User des Samsung Galaxy S2 I9100 wohl mit dem Bootloop-Bug leben müssen. Ich hoffe, dass Samsung jetzt wirklich diesen Hotfix noch bringen wird.

Android 4.0 Samsung Galaxy S2 ab 15.03. in Deutschland
Samsung Galaxy S2
Nach dem Desaster mit dem Android 2.3.6 Update für das Smartphone fragen sich natürlich viele, warum dieses denn noch unbedingt kommen musste. Schön wäre es ja gewesen, wenn es nach dem Einspielen des Updates keine Probleme mit dem Samsung Galaxy S2 I9100 gegeben hätte. Und auch das Versprechen mit dem Bereitstellen des Hotfixes - bis jetzt nur ein Versprechen von Samsung!

So werden wir jetzt mal bis Mitte März warten und dann mal das Smartphone mit Samsung KIES verbinden um zu sehen, ob wirklich dann bereits Mitte März wir in Deutschland in den Genuss von Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 I9100 kommen werden.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...