Freitag, 24. Februar 2012

Samsung Presse-Event am 13. März in Deutschland

Unknown | 12:08

Nun verschickt Samsung auch für ein in Deutschland stattfindendes Presse-Event Einladungen. Hier bei uns soll dieses schon am 13. März stattfinden. Dies wäre dann noch vor den beiden Terminen am 22. März in Frankreich und am 15. März in den Niederlanden. Auf diesem Event will Samsung die neuen Produkte des MWC vorstellen.

Doch warum machen die Südkoreaner so 3 kurz aufeinanderfolgende Events? Um wirklich nur das neue Line-Up für 2012 vorzustellen, da hätte meines Erachtens auch ein einzelner Termin für ganz Europa gereicht. Doch Samsung will die neuen Smartphones innerhalb von knapp einer Woche in mehreren Ländern zeigen. Ob dies wirklich sinnvoll ist?

Denn spätestens nach dem ersten Event bei uns in Deutschland am 13. März ist doch eigentlich alles gezeigt, was gezeigt werden muss!? Oder plant Samsung doch etwas anderes? Werden sie auf jedem dieser Events etwas neues zeigen? Was auch noch nicht auf dem MWC zu sehen war? Gibt es vielleicht dort erste Hinweise auf das Samsung Galaxy S3?

Was zeigt Samsung am 13. März?

Wenn auch nicht davon auszugehen ist, dass es zu einem Release des Samsung Galaxy S3 bereits am 13. März kommen sollte, es könnte eine gute Gelegenheit sein, weitere Hinweise auf das Erscheinen des neuen Smartphones preis zu geben. Denn bis zu einem möglichen Verkaufsstart im Juni oder Juli diesen Jahres ist dann auch nicht mehr allzu viel Zeit!

Denn auch Samsung wird einige Zeit benötigen, um genügend Werbung für das neue Samsung Galaxy S3 zu machen und um genügend produzierte Mobiltelefone dann beim Verkaufsstart bereit zu halten. Denn der Ansturm darauf wird riesig sein. Und Käufer mit einer Wartezeit auf ein neues Smartphone zu vertrösten, ich weiß nicht ob Samsung sich das leisten kann.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...