Donnerstag, 8. März 2012

Android 4.0 für HTC Sensation & Sensation XE verfügbar

Unknown | 17:46

So an alle HTC Sensation und HTC Sensation XE User hier in Deutschland. Ihr habt das Glück, dass ab sofort für eure Smartphones das Update auf Android 4.0 zur Verfügung steht und ihr es installieren könnt. Dabei ist auch HTC Sense 3.6. Auf das neue HTC Sense 4 müsst ihr leider aber noch ein wenig warten.

Wenn ihr nicht schon automatisch das Android 4.0 Update auf eurem Smartphone angeboten bekommt, dann seht einfach unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates -> Jetzt prüfen nach und startet die manuelle Suche und dann das Update. Damit geht HTC mit großen Schritten voran, seine User mit dem neuesten Android OS zu versorgen.

Und mit dem HTC Sensation und HTC Sensation XE wird von den Taiwanesen ja auch eine große User-Anzahl nun mit dem Android 4.0 Update versorgt. Erfreulich ist, dass sich HTC an sein Versprechen gehalten hat, das Update im März zu bringen und das es auch so kam. Sehr gut, HTC! Mal gucken ob Samsung den 15. März auch einhält!?

HTC: Android 4.0 ist da!
HTC Sensation
HTC ist somit auch einer der ersten Smartphone Hersteller, die anfangen, ihre Geräte jetzt mit dem neuesten Android OS zu versorgen. Dies stellt natürlich gerade für potentielle Käufer doch einen wichtigen Aspekt dar, da man ja sein für teures Geld erworbene Smartphone ja auch mit dem Hersteller Support dann aktuell halten kann.

Ich wünsche allen Usern des HTC Sensation und HTC Sensation XE viel Spaß mit Android 4.0!

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...