Freitag, 9. März 2012

Android 4.0.3 Samsung Galaxy S2 Update 10. März: Samsung-Dementi

Unknown | 10:14

Da ist Samsung wohl mal wieder ein kleiner Fehler unterlaufen. Heute Nacht meldeten Sie noch, dass Android 4.0.3 für das Samsung Galaxy S2 I9100 bereits morgen am 10. März ausgerollt werden soll. Aber vor wenigen Minuten kam dann doch über Twitter die Nachricht, dass es doch noch nicht morgen kommen wird.

Nun da hatten sich ja viele User des Samsung Galaxy S2 I9100 wohl auf ein verfrühtes Android 4.0 Update gefreut. Die Original-Nachricht von Samsung lautete wie folgt:

"Ice Cream Sandwich 4.0 Upgrade Available on March 10, 2012 …level up! Starting March 10, 2012, you may upgrade your Galaxy S II to Android Ice Cream Sandwich (4.0) thru KIES.."

Doch der Rückzieher kam aber auch nach kurzer Zeit. Samsung dementierte, dass das neue Android 4.0.3 morgen bereits zu haben sein wird. Nun bleibt es wohl beim Datum 15. März für den rollout von Android 4.0.3 für das Samsung Galaxy S2 I9100.

Samsung Galaxy S2 I9100: kein Android 4.0 am 10.März!

Samsung Galaxy S2 I9100
Samsung hat jedoch schon eine FAQ-Seite für das Android 4.0.3 Update eingerichtet. dort könnt ihr erfahren, was ihr beachten müsst. Dort ist auch zu erfahren, dass ihr das Update nicht nur über das ungeliebte Samsung KIES, sondert auch über OTA ausführen könnt. Beim KIES Update werden ca. 60 MB an Daten übertragen, beim OTA Update sind es ganze 350 MB.

Und hier dann nochmal das Dementi von Samsung:



Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...