Dienstag, 20. März 2012

Galaxy Nexus Android 4.0.5 im April

Unknown | 23:01

Jetzt wo alle Welt auf Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 und auch für diverse Smartphone aus dem Hause HTC warten, wartet bereits eine neue Android 4.0.5 Firmware auf ihren Einsatz auf dem Galaxy Nexus. Dieses läuft ja in Deutschland noch mit Android 4.0.2, aber Android 4.0.3 soll in kürze nun ja auch folgen.

Doch in den USA gibt jetzt aber wohl erste Galaxy Nexus Modelle, auf denen Android 4.0.5 läuft. Dieses zwar erst nur zum Test, Gerüchte besagen wohl aber, dass mit einem Rollout der Firmware bereits im April gerechnet werden kann. Das heißt also, dass sie Android Entwicklung weiter voranschreitet. Mit Android 4.0.5 werden wieder diverse Bugs ausgebügelt.

Auch hat Google an der Stabilität wieder etwas verbessert. Einen richtigen Changelog gibt es aber natürlich nicht. Es gibt aber aber auch Gerüchte, dass angeblich wohl auch das Nexus S Android 4.0.5 Update erhalten soll. Das heißt, dass auch dieses Smartphone noch immer nicht zum alten Eisen gehört.

Android 4.0.5 kommt Anfang April
Galaxy Nexus
Galaxy Nexus
Wann nun aber Android 4.0.5 nach Deutschland und Europa kommen wird, das steht bisher leider noch nicht fest. Wenn es dann so weit sein wird, dann werden wir es sicher sehr schnell erfahren.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...