Dienstag, 12. März 2013

Samsung GALAXY S4: Zweites Teaser-Video veröffentlicht

Unknown | 07:15
Übermorgen wird ja bekanntlich das neue Samsung GALAXY S4 vorgestellt werden. Nachdem ja bereits gestern erste Fotos des Samsung GALAXY S4 aufgetaucht waren, gibt es nun auch das zweite Teaser-Video. Die Story des zweiten kurzen Films setzt nahtlos an dem Ende des ersten Films an. Der kleine Junge hat nun das Paket mit dem -vermutlichen- Samsung GALAXY S4 mit nach Hause nehmen dürfen.

Das Samsung GALAXY S4 Release Event wirft seine Schatten voraus. Alle Welt wartet auf das wahrscheinlich beste Smartphone diesen Jahres. Nachdem ja in den vergangenen zwei Wochen diverse Benchmark-Ergebnisse Aufschluss darüber gaben, was im Samsung GALAXY S4 verbaut sein würde, war bisher jedoch nichts über das Design des kommenden Flaggschiffes bekannt. Auch das zweite Teaser-Video zeigt das neue Flaggschiff noch nicht.


Doch das Internet hat dem Samsung GALAXY S4 Release vorgegriffen und das finale Design gezeigt. Große Veränderungen wird es nicht geben, auch das neue Modell trägt die Design-Sprache des -noch- aktuellen Flaggschiffes. Auch setzt man bei Samsung wieder auf Polycarbonat als Werkstoff für das Gehäuse. Interssant dürften aber die Software-Lösungen des Samsung GALAXY S4 werden, hier sollen "Eye Scroll" und "Eye Pause" Einzug halten.

Samsung GALAXY S4: nur noch 2 Tage

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Wir müssen also nur noch zweimal schlafen, bis wir endlich das Samsung GALAXY S4 zu Gesicht bekommen werden. Auch wenn jetzt doch schon die meisten Details des kommenden Flaggschiffes bekannt sind, wird es sicherlich noch die eine oder andere Überraschung am Donnerstag geben. Als kelinen Appetizer gibt es nun das zweite Teaser-Video:

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...