Samstag, 10. März 2012

Samsung Galaxy S 3: Release im September?

Unknown | 17:05

So wie es aussieht, könnte es jetzt schlechte Nachrichten geben. Angeblich soll das kommende Samsung Galaxy S3 doch noch nicht im ersten Halbjahr kommen, jetzt ist von einem Release des Smartphones erst im September die Rede. Diese schlechten News will AndroidPIT aus internen Samsung Kreisen erfahren haben.

Obwohl das Samsung Galaxy S3 das wohl am meisten und am heißesten erwartete Smartphone dieses Jahres ist, macht Samsung um sein kommendes Android Flaggschiff ein riesen Geheimnis. Alles was wir bisher wissen, beruht nur auf Gerüchten. Das einzige was jetzt wirklich feststeht ist, dass im Inneren des kommenden Samsung Galaxy S3 ein Exynos 4412 Quad-Core-Prozessor verbaut sein wird.

Darüberhinaus sind derzeit das FullHD Display sowie der Keramik Body die heißesten Gerüchte zum Samsung Galaxy S3. Ob diese beiden Features aber wirklich im neuen Samsung Flaggschiff zu finden sein werden, dass weiß bisher wirklich noch keiner. Aber der Hype, der sich immer mehr um das Samsung Galaxy S3 aufbaut, steigt jetzt eigentlich von Tag zu Tag.

Samsung Galaxy S 3-Release im 3. Quartal?
Samsung Galaxy S3 Fan-Design
Obwohl die ersten Gerüchte ja bereits von einem möglichen Release des SGS3 im April ausgegangen waren, welche sich ja als haltlos herausstellten, gab es einen kleinen Hoffnungsschimmer. Letzte Woche hatte Samsung's Werbe- und Marketing Agentur ja ein Release des Samsung Galaxy S3 für April angekündigt. Aber Samsung hat dieses Statement sofort dementiert.

Und nun will AndroidPIT erfahren haben, dass das Samsung Galaxy S3 erst im September kommen soll. Grund hierfür seien die immens hohen Erwartungen, die jetzt an Samsung gestellt werden. Und die Südkoreaner wollen die User auf keinen Fall enttäuschen. Samsung will mit seinem Flaggschiff alles was es bisher gibt, übertrumpfen. Aber die Vorstellungen der neuen Modelle von HTC und anderen Herstellern macht es Samsung jetzt nach dem MWC nicht leichter.

Wir können jetzt nur hoffen, dass an diesen neuesten Gerüchten nichts dran ist und wir das Samsung Galaxy S3 doch noch im ersten Halbjahr sehen werden.

Lest zum Samsung Galaxy S3 auch die neuesten News mit Stand 17. April 2012 hier:
Neueste Samsung Galaxy S3 News
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...