Montag, 12. März 2012

Samsung Galaxy S2 Android 4.0: Rollout Mitte April

Unknown | 11:23

Nachdem ich ja bereits berichtet hatte, dass sich Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 I9100 wohl verschieben wird, scheint sich dieses Gerücht wohl langsam zu bestätigen. Nachdem immer noch der 15. März bei vielen dick im Kalender angekreuzt ist, wird sich das Update aber wohl in den April verschieben.

Nun heißt es plötzlich, dass es mit Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 I9100 wohl noch 1-2 Monate dauern könnte, jetzt rechnet man mit einem Rollout wohl erst zu Anfang bis Mitte April. Dieses will die telekom-presse direkt von Samsung erfahren haben. Bestätigt wurde aber wieder einmal von den Südkoreaner nichts.

Wenn es denn so sein sollte, ist das natürlich für die derzeit leidgeprüften User des Samsung Galaxy S2 I9100 nicht so schön. Viele kämpfen derzeit immer noch mit den Problemen des misslungenen Android 2.3.6 Updates und hatten ja gehofft, dass ihnen Android 4.0 jetzt in Kürze nachgereicht werden würde. Aber so wie es aussieht, dauert es wohl noch ein wenig länger.

Samsung Galaxy S2 I9100: Android 4.0 nicht im März
Samsung Galaxy S2 I9100
Aber wie ich auch schon feststellte, scheinen die Probleme nicht nur bei Samsung zu liegen. Auch das Galaxy Nexus sollte längst Android 4.0 erhalten haben, wartet aber auch noch auf das versprochene Update. So wie es aussieht, scheint es wohl an Google zu liegen. Vielleicht haben sie ja noch kurzfristig Fehler in dem Update entdeckt und wollen diese ausbügeln.

Aber trotzdem ist es wirklich derzeit keine schöne Situation von Usern eines Samsung Galaxy S2 I9100. Jetzt werden sie wohl noch länger mit den Problemen des letzten Android Updates zu kämpfen haben.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...