Dienstag, 6. März 2012

Samsung Galaxy S2 Android 4.0: Endkontrolle

Unknown | 15:50

Gute Nachrichten für die Besitzer eines Samsung Galaxy S2 I9100. Ihr alle wartet ja sehnlichst auf das Android 4.0 Update. Angeblich geht es ja am 15. März los damit. Und laut Androidnext können wir auch mit dem Datum rechnen. Denn das Android 4.0 Update für das Samsung Galaxy S2 I9100 steht bereits auf den Servern zur Verfügung.

Das neueste Android OS liegt bei Samsung bereits auf ihren Servern bereit. Derzeit findet die finale Endkontrolle durch Samsung Mitarbeiter statt. Man will verhindern, dass sich wie beim Android 2.3.6 Update für das Samsung Galaxy S2 I9100 diverse Fehler und Bugs mit in das neue System einschleichen. Und diese Tests dauern in der Regel nicht allzu lange!

Daher können wir hier wirklich davon ausgehen, dass nicht nur in Israel am 15. März der Rollout von Android 4.0 startet, sondern dass auch die deutschen User des Samsung Galaxy S2 I9100 das Update bekommen werden. Und das sind doch gute Nachrichten für uns alle. Und wir hoffen, dass die Endkontrolle auch wirklich gut lief.

Samsung Galaxy S2 I9100: Android 4.0 kommt!
Samsung Galaxy S2 I9100
Denn noch so ein Desaster wie mit Android 2.3.6 und dem Samsung Galaxy S2 I9100 will sich ja keiner von uns mehr antun. Daher wird sich Samsung auch alles genau ansehen und Android 4.0 erst ausrollen, wenn wirklich alles genau getestet wurde. Da aber das Android OS schon seit einigen Tagen auf den Samsung Servern liegt und sich in der Endkontrolle befindet ist mit einem Rollout in Kürze zu rechnen.

Und wenn es nicht genau der 15. März ist, ein bis zwei Tage später wird es dann aber wirklich losgehen mit dem Rollout von Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 I9100. Am Anfang wird es wohl nur über Samsung KIES zu haben sein, später wird man bestimmt auch ein OTA Update für die User des Smartphone nachreichen.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...