So langsam beschleicht mich ein Gefühl, Es liegt irgendwo zwischen Ärger, Wut und dem Gefühl, veräppelt zu werden. Für das Galaxy S Plus schafft es Samsung, ein Android 2.3.6 herauszubringen. Für das Galaxy S jedoch nicht. Was kann so schwer daran sein? Da ist doch fast das baugleiche Modell, Samsung! Strengt euch doch mal bitte an!
Oder wollt ihr uns einfach nur ärgern. Samsung als weltgrößter Smartphone-Hersteller hat dies doch nicht nötig, oder? Nehmt euch mal ein Beispiel an HTC. Die Taiwanesen haben die Zeichen erkannt, dass man nicht nur ordentliche Hardware bauen muss, sondern dass auch der Support für den Kunden immer wichtiger wird. Dies schließt auch Updates ein!
Galaxy S Plus Android 2.3.6
Und wollt ihr euch bei Samsung echt die Blöße geben, dass man für das Galaxy S Plus Android 2.3.6 anbietet und für das Galaxy S nicht? Ihr könnt doch nicht glauben, dass der User das nicht langsam durchschaut und auch sich schon viele trotz der sehr guten Smartphones von Samsung abgewendet haben.
Daher kann es doch nicht so schwer sein, für das Samsung Galaxy S endlich, auch wenn es das letzte Update sein sollte, Android 2.3.6 hierfür auszurollen. Oder glaubt ihr wirklich, dass wir uns einfach ein Samsung Galaxy S2 I9100 oder gar das kommende Samsung Galaxy S 3 dann kaufen werden? Wir kennen nun doch euer Update-Politik genau!
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:
- Samsung Galaxy S2 I9100 LTE Vodafone
- Samsung Galaxy S 3: Release Termin via Twitter
- Samsung Galaxy S2 I9100 Android 4.0 Rollout 15.03. bestätigt
- Android 6.0 alias "Key Lime Pie"?
- Samsung GT-I9300 Benchmark
Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.