Donnerstag, 15. März 2012

Samsung Galaxy S3: Fake-Bild?

Unknown | 09:28

Wie ich bereits vermutete, gibt es jetzt vermehrt Bilder des angeblichen Samsung Galaxy S3. Samsung hat ja sein neuestes Smartphone wohl bereits in die Produktion geschickt, und jetzt gibt es wieder neue Bilder. Aber wenn man sich das Bild des angeblichen Samsung Galaxy S3 ansieht, kommen einem doch berechtigte Zweifel.

Dieses Smartphone dort sieht mehr nach einem leicht veränderten Samsung Galaxy S2 aus, eine bisschen Retusche hier und da, und schon könnte es das neue Android Flaggschiff von Samsung sein. Aber für mich sieht das doch sehr nach Fake aus. Irgendwie passt das Bild nicht zu den Specs, die das neue Samsung Galaxy S3 haben soll.

Daher wird es wohl auch dabei bleiben, dass Samsung wohl erst Bilder des kommenden Nr.1 Smartphone zeigen wird, wenn es kurz vor dem Release steht. Hier hoffen wir immer noch auf einen Termin im Mai oder Anfang Juni. Bis dahin dürften dann auch genügend Samsung Galaxy S3 produziert worden sein, damit der Verkauf kurz nach dem Release gestartet werden kann.

Samsung Galaxy S3: Fake oder nicht?
Samsung Galaxy S3 Fake?
Auch wenn auf dem Display des angeblichen Samsung Galaxy S3 der 22. März zu sehen ist, dort wird es auf keinen Fall von Samsung präsentiert werden. Das wurde ja bisher seitens der Südkoreaner ja auch verneint. Mit einem Release des Smartphones ist wahrscheinlich wirklich erst im Mai oder Anfang Juni zu rechnen.

Und bis dahin denke ich, werden wir noch so einige Bilder eines angeblichen Samsung Galaxy S3 zu Gesicht bekommen. Es sei denn, bei der Produktion des Smartphone gibt es irgendwo ein Leck und ein Foto des Samsung Galaxy S3 wird schon vorher geleakt.

Lest zum Samsung Galaxy S3 auch die neuesten News mit Stand 17. April 2012 hier:
Neueste Samsung Galaxy S3 News
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...