Donnerstag, 1. März 2012

Samsung Galaxy S3 News

Unknown | 09:47

Nachdem in den letzten Tagen immer mehr Gerüchte über das kommende Samsung Galaxy S3 durch das Internet kursieren, werde ich jetzt hier einmal alle diese Aussagen versuchen zusammenzufassen. Denn auch auf dem Mobile World Congress hat sich Samsung mit keiner Silbe zum Nachfolger des Samsung Galaxy S2 I9100 geäußert.

Daher reißen natürlich auch nicht die Spekulationen um das kommende Samsung Galaxy S3 nicht ab. Aber entgegen zu früheren wilden Gerüchten kristallisieren sich jetzt immer mehr doch eher glaubwürdige Aussagen dabei heraus. Denn auch Samsung kann nur das technisch machbare herstellen. Und für die User ist dann natürlich auch noch der Preis interessant.

Das letzte Gerücht, was die Runde machte, war, dass das Samsung Galaxy S3 angeblich ein 4,8 Zoll FullHD sAMOLED plus Display bekommen soll. Und hier fragen sich viele, ob das in dieser Größe überhaupt machbar ist? Rein technisch kann man es bauen, es gibt einen Prototyp von Fujitsu, der hat aber nur 4,6 Zoll, zeigt aber, dass Samsung wirklich dieses Display bringen könnte.

[Update] Alle Fakten zum Samsung Galaxy S3 nach dem Release Event findet ihr hier:
Alle Samsung Galaxy S3 Fakten

Was kann das Samsung Galaxy S3 alles?
Samsung Galaxy S3?
Das nächste heiß diskutierte Gerücht betraf das Gehäuse des Samsung Galaxy S3. Hier will Samsung angeblich auf ein Keramik-Body setzen. Auch dies stellt kein Problem dar. Damit will Samsung erreichen, dass ihr Smartphone dadurch natürlich höherwertig wirkt und ist. Diese beiden Gerüchte werden sich natürlich beim Preis wiederspiegeln.

Weiterhin plant man in Südkorea mit einem Quad-Core-Processor der Exynos Reihe von Samsung. Das im neuen Samsung Galaxy S3 ein Quad-Core kommen wird, ist nach den Vorstellungen des HTC One X und anderer Vierkern-Smartphones diverser Hersteller, wohl mit aller größter Wahrscheinlichkeit anzunehmen.

Bei der verbauten Kamera soll es sich jedoch nach den letzten Gerüchten um eine 8 Megapixel Variante handeln. Beim Samsung Galaxy S3 waren auch schon Auflösungen von 12 Megapixel im Gespräch. Was hier kommt, werden wir sehen, denn die Anzahl der MP ist ja nicht immer entscheidend. Kann gut sein, dass Samsung hier einen neuen Sensor im Ärmel hat.

Das das neue Samsung Galaxy S3 mit dem neuen Android OS, Android 4.0 Ice Cream Sandwich kommen wird, steht außer Frage. Inwiefern dann aber auch ein Update auf Android 5.0 Jelly Bean möglich ist, welches ja angeblich bereits im Herbst 2012 kommen soll, wird dann zu sehen sein.

Und nun zum Erscheinungstermin. Auch hier gibt es nur wilde Spekulationen. Es ist wohl aber davon auszugehen, dass man es wohl im April oder Mai der Weltöffentlichkeit vorstellen wird.

[Update] Alle Fakten zum Samsung Galaxy S3 nach dem Release Event findet ihr hier:
Alle Samsung Galaxy S3 Fakten

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...