Mittwoch, 18. April 2012

HTC One X Root-Toolkit

Unknown | 16:53

Für alle die, die User eines HTC One X sind und die gerne ein wenig mit ihrem smartphone herumprobieren gibt es nun das HTC One X Toolkit. Dieses All-In-One-Toolkit ist kinderleicht zu bedienen und ermöglicht jedem User des Smartphone, bei diesem z.B. den Bootloader zu entsperren.

Mit dem Toolkit ist es auch möglich, das Smartphone dauerhaft zu rooten. Man kann damit Custom ROM auf sein HTC One X aufspielen zum ausprobieren oder einfach das Stock Android wenn man Fan des Holo-Design von Android 4.0 ist. Und das alles kann man ohne Fachwissen ausführen. Aber denkt daran, alles geschieht auf eigene Gefahr!

Und ganz wichtig: dieses Tool funktioniert nur mit einem HTC One X,  versucht es nicht auf anderen Smartphone von HTC auszuprobieren!!! Es würde euer Smartphone zerstören! Hier erhaltet ihr nun die Anleitung zum Installieren.

All-In-One Toolkit für das HTC One X

HTC One X AIO-Tool

So, nun geht's los:
  1. ladet die aktuelle Version des Toolkits für das HTC One X hier herunter
  2. bitte die heruntergeladene Datei nicht umbenennen!
  3. dann mit WinRar oder ähnlichen Programmen die Datei entpacken
  4. dann im Installations-Ordner auf die Datei "One X.exe" doppelklicken
  5. dann einfach den Anweisung des Bildschirms weiter folgen

Und hier ein kleines Video zum Gebrauch des Toolkits:


Viel Spaß - aber Achtung, auf eigene Gefahr!

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...