Sonntag, 13. Januar 2013

Samsung GALAXY S4: 4,99 Zoll FullHD-SuperAMOLED-Display angekündigt

Unknown | 12:18
Gestern erst hatte ich berichtet, dass der Samsung US-Marketingchef ein FullHD-SuperAMOLED-Display angedeutet hat. Und nun ist es soweit, auf der CES kündigte Samsung nun für das erste Quartal 2013 ein 4,99 FullHD-SuperAMOLED-Display an. Damit hat dann Samsung wahrscheinlich zwei wichtige technische Elemente für das kommende Samsung GALAXY S4 schon gezeigt, den Exynos 5 Octa und eben jenes 4,99 Zoll FullHD-SuperAMOLED-Display.

Auf der CES 2013 zeigte Samsung zwar keine neuen Smartphone-Modelle, jedoch haben die Südkoreaner wohl die beiden wichtigsten Komponenten für das kommende Samsung GALAXY S4 gezeigt bzw. angekündigt. Wenn also das neue Samsung Flaggschiff mit dem Exynos 5 Octa und dem 4,99 Zoll FullHD-SuperAMOLED-Display kommen wird, dann wird das Samsung GALAXY S4 wieder ein ganz heißes Eisen werden.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Das neue 4,99 Zoll FullHD-SuperAMOLED-Display kommt mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln und 440ppi und kann damit ebenfalls mit den nun vorgestellten 5 Zoll FullHD-Displays mithalten. Gleichzeitig soll die neue Displaygeneration 25% weniger Strom verbrauchen und ein spezieller Low-Power-Modus soll sogar bis zu 47% Energie einsparen können.

Samsung GALAXY S4 kommt mit 4,99 Zoll FullHD SuperAMOLED-Display

Samsung, Android Smartphone, Samsung Smartphone, Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Damit hat Samsung auch bei den Displays wieder nicht nur aufgeschlossen, sondern wohl die Konkurrenz auch wieder überholt. Und zusammen mit dem neuen Exynos 5 Octa könnte das kommende Samsung GALAXY S4 die Konkurrenz wieder mächtig alt aussehen lassen. Aber bis dahin müssen wir wohl noch bis Mai zum Samsung GALAXY S4 Release warten.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...