Samstag, 14. April 2012

Neuer Samsung Galaxy S3 Leak?

Unknown | 11:24

Und auch heute gibt es wieder ein neues Bild des Samsung Galaxy S3 zu zeigen. So langsam wird es langweilig, jeden Tag ein neues, angeblich echtes Bild des Nachfolgers des Samsung Galaxy S2 zu sehen. Denn bisher weiß nur Samsung alleine, wie es aussehen wird. Auch wenn das neue Android Smartphone schon fleißig getestet wird, dass Design ist bisher unbekannt.

Grund hierfür ist, dass das Samsung Galaxy S3 in unscheinbaren Gehäusen oder auch in Samsung Galaxy S2 Gehäusen derzeit weltweit von den Providern getestet werden. Auch bei uns in Deutschland. Aber durch die strengste Geheimhaltung in der Samsung Firmengeschichte ist es bisher nicht gelungen, auch nur ein echtes Foto des neuen Smartphone zu Gesicht zu bekommen.

Das neu aufgetauchte Foto sieht jedenfalls recht unspektakulär aus. Wenn es wirklich das Samsung Galaxy S3 zeigt, dann ist es designmäßig nicht der große Wurf. Ich denke eher, dass es hier nur eines der Gehäuse ist, in dem vielleicht das Innenleben des kommenden Android Flaggschiffes steckt. Das Display wurde verpixelt, man erkennt aber 5 Icons in einer Reihe. Das lässt auf eine hohe Auflösung schließen.

Samsung Galaxy S3-neues Foto geleakt?

Samsung Galaxy S3

Es sieht auch so aus, als ob das gezeigte Smartphone mit Stock Android läuft. Das ist doch wieder sehr verdächtig, da Samsung garantiert nicht auf TouchWiz beim Samsung Galaxy S3 verzichten wird. Möglich wäre aber eine dezentere Umsetzung des Samsung eigenen UI beim neuesten Modell. Aber so langsam wird es Zeit, dass die Südkoreaner mal endlich was offizielles zeigen.

Lest zum Samsung Galaxy S3 auch die neuesten News mit Stand 17. April 2012 hier:
Neueste Samsung Galaxy S3 News
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...