Sonntag, 15. April 2012

Samsung Galaxy S Android 2.3.6 DBT "Value Pack"

Unknown | 11:24

Jetzt wo das Android 4.0 Update für das Samsung Galaxy S2 auch hier in Deutschland ausgerollt wird, T-Mobile und Vodafone rollen es bereits aus, könnte jetzt auch mal langsam das Samsung Galaxy S mit dem deutschen "Value Pack" ausstatten. Doch noch ist Android 2.3.6 für besagtes Smartphone noch nicht in Sicht.

Nachdem wie gesagt die Android 4.0 für das SGS2 ausgerollt wird, hat Samsung eigentlich in Deutschland nur noch eine große User-Gemeinschaft froh zu stimmen. Das Samsung Galaxy S wartet jetzt in Deutschland bereits seit knapp einem Jahr mal wieder auf ein offizielles Update. Und nun könnte es ja auch mal so langsam soweit sein.

Android 2.3.6 "Value Pack" wird ja bereits in einigen Ländern seit einiger Zeit ausgerollt, Deutschland wartet aber immer noch auf dieses Update. Und so langsam geht der April auch schon wieder dem Ende entgegen und das Update für das Samsung Galaxy S in noch nicht in Sicht. Neben dem Samsung Galaxy S3 ist das Android "Value Pack" das heißeste Thema jetzt noch.

Android 2.3.6 "Value Pack" - jetzt könnte es kommen

Samsung Galaxy S

Man kann nur hoffen, dass Samsung Deutschland jetzt endlich Android 2.3.6 für das Samsung Galaxy S ausrollen wird und wir hier in Deutschland nicht wieder übergangen werden. 1 Jahr Wartezeit für ein Update, dass geht so langsam an die Schmerzgrenze.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...