Freitag, 8. Juni 2012

Samsung Galaxy S3: 2GB+Quad-Core+LTE in Korea?

Unknown | 21:33
Hier in Europa und Deutschland erscheint das Samsung Galaxy S3 als Quad-Core Smartphone mit dem Exynos 4412 und 1GB RAM, jedoch nur als 3G Modell. In anderen Ländern wie den USA und Kanada ist ein Galaxy S3 Release als Dual-Core mit 2GB als LTE Modell geplant. Jedoch plant Samsung für Korea wohl nur das Beste vom Besten!

Denn wie jetzt bekannt wurde, kommt das Samsung Galaxy S3 in Korea mit dem Exynos 4412 Quad-Core-Prozessor, 2GB Arbeitsspeicher und LTE Funkmodul. Dieses Galaxy S3 Modell wäre das absolute Non-plus-Ultra im Smartphone-Bereich. Gegen dieses Samsung Modell würde derzeit kein anderes Smartphone auch nur ansatzweise bestehen können.

Dieses SHV-E210S benannte Samsung Galaxy S3 Modell soll beim südkoreanischen Mobilfunkanbieter SKT angeboten werden. Wenn sich dieses Gerücht bewahrheiten sollte, dann hätte Samsung mit diesem Modell alles andere in den Schatten gestellt. Und wir hier in Europa hätten zwar mit dem Galaxy S3 das Samsung Flaggschiff, aber bei weiten hier nicht das Spitzenmodell des Samsung Galaxy S3.

Samsung Galaxy S3 in Korea Over the Top?

Samsung Galaxy S3
Mit einer Dicke von 9mm wäre das koreanische Samsung Galaxy S3 nur unwesentlich dicker als die 8,6mm dicke "normale" Version des Galaxy S3. Und mit DMB-T ist auch ein in Asien beliebter mobiler TV-Standard mit an Bord. Die Frage ist nun, ob dieses Samsung Galaxy S3 Modell wirklich erscheinen wird.
Samsung Galaxy S3

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...