Montag, 4. Juni 2012

Samsung Galaxy S3 vs HTC One X Video

Unknown | 16:50
Gerade heute erst hatte ich geschrieben, dass es ein Vergleichs-Video des Samsung Galaxy S3 mit seinem Vorgänger Samsung Galaxy S2 von Pocketnow gab. Nun haben die Jungs von Pocketnow auch gleich noch ein schönes Video des Samsung Galaxy S3 im direkten Vergleich mit dessem größten Konkurrenten, dem HTC One X, hinterher geschoben.

Für viele ist dies der derzeitige Kampf um die Spitzenposition im Smartphone-Sektor, Samsung Galaxy S3 gegen HTC One X. Beide Smartphone haben ihre Vor- und Nachteile, eigentlich muss man sagen, wenn man bei diesen beiden Handys jammert, dann aber auf höchstem Niveau. Denn Galaxy S3 oder HTC One X, das ist eigentlich nur eine Glaubensfrage, beide Smartphone sind absolut top!

Für die einen ist der fest verbaute Akku und die fehlende Möglichkeit zur Speichererweiterung beim HTC One X ein Ausschlusskriterium, andere sind enttäuscht vom Design des Samsung Galaxy S3 und werden deshalb auf das HTC One X zurückgreifen. Sonst aber spielen beide Smartphone in einer eigenen Liga. Da fällt es schon schwer, sich zu entscheiden.

Samsung Galaxy S3 - besser als HTC One X?

Und auch hier gilt, wer sich jetzt noch nicht sicher ist, ob er sich das Galaxy S3 oder das HTC One X zulegen soll, für den könnte dieses Video interessant sein. Beide Smartphone sind absolute Top-Geräte mit ihren kleinen Schwächen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...