Sonntag, 3. Juni 2012

Sony Xperia Mini Android 4.0 Update

Unknown | 16:13
Sony wird auch immer fleißiger. Nachdem ja schon für Das Sony Xperia Arc S und das Sony Xperia S sowie das Sony Tablet S das Android 4.0 Update ausgerollt wurde, kommen nun 3 weitere Smartphone von Sony in den Genuss von Android 4.0. Dieses sind das Sony Xperia Mini, das Sony Xperia Mini Pro sowie das Sony Live with Walkman.

Sony ist in letzter Zeit extrem fleißig, was Android 4.0 Updates für ihre Smartphone und Tablet-Modelle betrifft. Nun bekommen 3 weiter Modelle aus dem Jahr 2011 in den Genuss des neuesten Android 4.0. Die Smartphone Sony Xperia Mini, Sony Xperia Mini Pro sowie Sony Live with Walkman werden in den nächsten Tagen mit Android 4.0 versorgt werden.

Für die Installation des Android 4.0 Updates für die 3 genannten Handys braucht ihr die Sony Desktop-Software auf eurem PC oder Mac, die Benachrichtigung über das Update erhaltet ihr via OTA. Es kann sein, dass das Android 4.0 Update noch nicht überall erhältlich ist, hier hilft einfach tägliches nachsehen, das Update liegt auf den Servern bereit.

Sony Xperia Mini, Mini Pro & Live with Walkman mit Android 4.0

Sony Xperia Mini Pro
Auf den folgenden Seiten findet ihr weitere Informationen zum Android 4.0 Update für die Modelle Sony Xperia Mini, Sony Xperia Mini Pro und Sony Live with Walkman.


[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...