Mittwoch, 25. Juli 2012

Samsung Galaxy S2 CyanogenMod10 Android 4.1 Jelly Bean Preview

Unknown | 11:09
Nachdem ja vor kurzer Zeit bereits die erste Android 4.1 Preview Version des beliebten CyanogenMod für das Samsung Galaxy S3 erscheinen war, gibt es nun auch für dessen Vorgänger, das Samsung Galaxy S2, die erste CyanogenMod 10 Android 4.1 Preview. Damit ist nun auch für dieses Smartphone Android 4.1 Jelly Bean erhältlich.

Seit heute Morgen gibt es die erste CyanogenMod 10 Preview-Version des Android 4.1 Custom ROM für das Samsung Galaxy S2 GT-I9100. Für das G-Modell gibt es diese Version bereits seit 10 Tagen. Aber wie üblich, ist diese ROM noch nicht für den Alltag zu gebrauchen, sie richtet sich eher an die User des Samsung Galaxy S2, die mit Bugs und Abstürzen leben können und bei der weiteren Entwicklung durch Fehleranalyse behilflich sein werden.

In den nächsten Tagen werden aber weitere Android 4.1 CM10 Preview Versionen für das Samsung Galaxy S2 erscheinen, damit wird sich dann auch allmählich die Stabilität verbessern und die Bugs werden nach und nach beseitigt werden. Und auch Samsung plant für das Samsung Galaxy S2 ein offizielles Android 4.1 Update, ihr seht also, auch dieses beliebte Smartphone wird auf alle Fälle mit der neuesten Android-Version versorgt werden.

Samsung Galaxy S2 jetzt auch mit Android 4.1

Samsung Galaxy S2 CyanogenMod10
Wer jetzt Lust bekommen hat, sein Samsung Galaxy S2 mit Android 4.1 zu flashen, der sollte sich die folgende xda-developer Seite im dortigen Forum zu Gemüte führen. Für alle, die keine Ahnung vom flashen haben, wie immer, Finger weg! Für alle anderen, die einen ersten Blick auf Android 4.1 auf ihrem Samsung Galaxy S2 werfen wollen, die sollten sich die xda-developer Seite ansehen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...