Dienstag, 31. Juli 2012

Sony Xperia 2011er Smartphones Android 4.1 Update Entscheidung noch offen

Unknown | 15:28
Gute Nachrichten für die User eines 2011er Sony Xperia Smartphone. Letzte Woche kamen ja Meldungen auf, in welchen ein Sony Mitarbeiter erklärte, es werde keine Android 4.1 Updates für die 2011er Modelle der Sony Xperia Reihe geben. Doch nun gibt es eine anders lautende offizielle Meldung von Sony.

Sony gab gerade im eigenen Blog bekannt, dass man sich noch mitten in der Prüfungsphase für das Android 4.1 Jelly Bean Update für seine Modelle befindet. Und eine endgültige Entscheidung ist bisher noch nicht gefallen. Das heißt also, dass die 2011er Xperia-Smartphones immer noch auf ein Android 4.1 Jelly Bean Update hoffen dürfen.

Damit sind die also von einem Sony Mitarbeiter getroffenen Aussagen definitiv falsch. Dieser gehauptete nämlich, dass das Sony Xperia Arc S kein Android 4.1 Update erhalten werde. Daraufhin war natürlich die Befürchtung groß, wenn schon dass letztjährige Flaggschiff kein Android 4.1 Update erhalten werde, dann die anderen Smartphone-Modelle der Sony Xperia Reihe erst recht nicht. Doch zum Glück ist dem (bisher) nicht so.

Sony Xperia Android 4.1 Entscheidung steht noch aus

Sony Xperia 2011 Smartphone Android 4.1 Update
Damit bleibt zu hoffen, dass Sony für seine 2011er Xperia Reihe weiter an einem Android 4.1 Update arbeitet. Das sich Sony bisher weder Für noch Gegen das Update entscheiden hat, lässt bis jetzt die User der Sony Xperia Reihe weiter hoffen. Und wollen wir hoffen, dass sie nicht enttäuscht werden!
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...