Mittwoch, 29. August 2012

CyanogenMod 9.1 Stable jetzt verfügbar

Unknown | 13:15
Auch wenn die Entwickler des CyanogenMod sich jetzt nur noch hauptsächlich um die Fertigstellung des CyanogenMod 10 auf Android 4.1 Jelly Bean Basis kümmern, haben sie dennoch weiter am CyanogenMod 9 gearbeitet und nun die stabile Version 9.1 auf ihren Servern zum Download freigegeben.

Die neue CyanogenMod 9.1 bringt noch einmal eine Menge an Optimierungen und Bugfixes mit sich, die das CM9.1 Erlebnis weiter verbessern sollen. Neu dazugekommen ist Simply Tapp, diese App ist für die Nutzung von Mobile-Payment via NFC vorgesehen. Diese ist aber für uns hier in Europa und Deutschland aber völlig uninteressant.

Auch ich nutze derzeit die CyanogenMod 9.0 Stable und bin äußerst zufrieden. Nachdem ich montalang als User des Samsung Galaxy S auf das offizielle Android 2.3.6 Update gewartet hatte, hatte ich irgendwann die Schn... voll. Und ich muss sagen, so schnell war mein Samsung Galaxy S vorher nie! Ich hab den Umstieg auf die CM9 nie bereut. Auch ich hatte vorher natürlich Bedenken wegen der Garantie falls irgendwas schief lüft, aber das rooten und dann die Installation auf meinem Samsung Galaxy S waren wirklich kinderleicht.

CyanogenMod 9.1 Stable für viele Geräte verfügbar  

CyanogenMod 9.1 Stable
Natürlich werde auch ich am Wochenende nun gleich die neue CyanogenMod 9 auf meinem Samsung Galaxy S installieren, die Datei der Entwickler besorge ich mir hier und auch die GApps muss man natürlich auch nachträglich noch einmal bei einer sauberen Installation aufspielen. Ich bin mal gespannt, ob der CyanogenMod 9 dann wieder ein wenig schneller ist.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...