Mittwoch, 29. August 2012

HTC Tablet mit iMac-Design aufgetaucht

Unknown | 11:04
Was da jetzt im Internet aufgetaucht ist, sorgt für Verwunderung. Jetzt sind Bilder eines bisher unbekannten HTC Tablet aufgetaucht. Und dieses hat verdammte Ähnlichkeit mit einem iMac. Jedoch haben wir ja gerade schmerzlich erfahren, wie es derzeit aussieht im Patentkrieg der einzelnen Hersteller und deren Designs. Deswegen könnte es sich hier um eine ältere Konzeptstudie eines HTC Tablet handeln.

Die Displaygröße des HTC Tablet könnte 10 Zoll betragen. Und so wie es aussieht, stammen die geleakten HTC Tablet Bilder wohl aus einem Videoclip, aus dessem diese wohl gecaptured wurden. Und es scheint sich auch nur um ein Promo-Clip gehandelt zu haben, denn manchmal taucht das HTC Logo am Rand des Tablet auf und manchmal fehlt es.

Auch die Screenshot des angeblichen HTC Tablet zeigen, dass die auf dem Homescreen gezeigten Android-Icons und das GMail-Interface irgendwie anders aussehen. Alles in allem sieht dieses Tablet doch eher nach einem Dummy für ein Promo-Video aus, dieses wird aber wohl nie das Licht der Welt erblicken. Vielleicht ist alles aber auch nur ein Scherz des Twitteruser @evleaks.

HTC Tablet aufgetaucht  

HTC Tablet
Man kann jetzt nicht ernsthaft davon ausgehen, dass das gezeigte HTC Tablet in dieser Form erscheinen wird. Derzeitige Design-Streitigkeiten zeigen, dass dieses Tablet sofort von Apple unter Beschuss genommen werden würde. Daher würde ich annehmen, wenn HTC wirklich an einem Tablet arbeitet, dass dieses eigenständig aussehen wird. Mal sehen, ob es vielleicht auf der IFA 2012 das HTC Tablet zu sehen geben wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...