Montag, 27. August 2012

HTC Desire X (Proto) Fotos geleakt

Unknown | 11:55
Die IFA 2012 steht vor der Tür und nach und nach kommen immer neue Smartphone-Modelle aus der Versenkung. Nun haben wir hier das HTC Desire X, welches bisher als HTC Proto im Internet kursierte. Das HTC Desire X wird ein neues Mittelklasse Smartphone der Taiwanesen mit Android 4.0 sein.

Laut der taiwanischen Internetseite ePrice, von welchem die Fotos des HTC Desire X stammen, soll das bisher unter dem Namen HTC Proto als HTC Desire X in den Handel kommen. Design-technisch lehnt sich das HTC Desire X jedoch an die bekannte Desire-Familie und auch an die One-Familie aus dem Hause HTC an. Daher kann es natürlich auch sein, dass der Namen HTC Desire X noch nicht final ist.

Unter der Haube des HTC Desire X werkelt ein Qualcomm Snapdragon S4 Play MSM8225 Dual-Core Prozessor mit einer Adreno 203 GPU. Weiter sollen 768MB RAM mit an Bord sein, das Display soll eine Diagonale von 4 Zoll haben und die Kamera hat eine Auflösung von 5MP. Als Betriebssystem kommt wohl Android 4.0 mit HTC Sense 4.x zum Einsatz.

HTC Desire X aufgetaucht

HTC Desire X
HTC hat jedoch bisher das HTC Desire X und die Spezifikationen des neuen Mittelklasse-Modells bestätigt. Jedoch sind die geleakten Bilder des HTC Desire X ein Anzeichen dafür, dass dieses Smartphone von HTC wirklich existent ist und wohl auch in Kürze den Weg zu den Usern finden wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...