Donnerstag, 9. August 2012

Samsung Galaxy S2 I9100G Android 4.0 Update gestartet

Unknown | 13:53
Was lange währt wird endlich gut! Nach Monaten des Wartens ist heute der Tag, an dem das Samsung Galaxy S2 9100G ebenfalls das lang ersehnte Android 4.0.4 Update bekommen hat. Die ersten User berichteten, dass es eine neue Samsung KIES Version gab und das nach dem Verbinden des Samsung Galaxy S2 I9100G das Android 4.0.4 Update angeboten wurde.

Da waren wohl aber einige User überrascht, als sie heute ihr Samsung Galaxy S2 I9100G an das berühmt/berüchtigte Samsung KIES angeschlossen haben. Samsung hat tatsächlich damit begonnen, auch für dieses Modell, endlich nach Monaten, dass Android 4.0 Update auszurollen. Und Samsung stellt auch gleich die Android 4.0.4 Version für das Samsung Galaxy S2 I9100G zur Verfügung.

Damit dürften sich dann wohl auch die Gemüter der User des Samsung Galaxy S2 G-Modells beruhigen. Mussten sie doch wirklich lange, lange auf Android 4.0 warten. Doch nun ist es zum Glück soweit! Nun werden in den nächsten Tagen wohl wieder die Server bei Samsung "glühen" ;-)

Samsung Galaxy S2 I9100G Android 4.0 ist da!

Samsung Galaxy S II I9100G Android 4.0.4 Update
Wenn das mal keine guten Nachrichten sind, endlich, mögen sich viele User des Samsung Galaxy S2 I9100G sagen. Monate, nachdem das "normale" Samsung Galaxy S2 schon Android 4.0 bekommen hatte, sind sie ab heute auch endlich mit dem Update versorgt worden. Ich hoffe, dass auch alles klappt und es bugfrei ist, viel Spaß euch!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...