Freitag, 24. August 2012

Samsung Galaxy S3 XXDLH7 Android 4.1 Firmware geleakt

Unknown | 15:08
Und nun ist wohl die endgültige Samsung Galaxy S3 Android 4.1 Firmware geleakt worden. Diese trägt die Bezeichnung XXDLH7, diese ist für Großbritannien gedacht, und sogar schon als Download verfügbar. Wie immer ist die Samsung Galaxy S3 Android 4.1 XXDLH7 Firmware bei den Jungs von SamMobile aufgetaucht und dort gibt es auch den Download.

Die IFA 2012 und das angekündigte Android 4.1 Update für das Samsung Galaxy S3 werfen immer deutlicher Ihre Schatten voraus. Die nun geleakte Android 4.1 XXDLH7 Firmware bestätigt nun, dass das Android 4.1 Update für das Galaxy S3 definitiv kommen wird. Und in knapp einer Woche dürften die User es dann auch schon auf dem Smartphone installiert haben.

Die nun geleakte finale Android 4.1 Firmware für das Samsung Galaxy S3 zeigt, wie sehr Samsung daran bemüht ist, ihr Flaggschiff so schnell wie möglich auf den akuellsten Stand zu bringen. Im Hinterkopf der Südkoreaner dürfte immer noch der Release des iPhone 5 Anfang September sein. Bis dahin muss das Samsung Galaxy S3 das Android 4.1 Update erhalten haben, um konkurrenzfähig zu bleiben.

Samsung Galaxy S3 offizielle Android 4.1 Firmware verfügbar

Samsung Galaxy S3 LTE
[Update] Die geleakte Android 4.1 XXDLH7 für das Samsung Galaxy S3 ist wohl doch noch nicht offiziell sondern nur ein weiterer Build des nächste Woche erscheinenden Android 4.1 Updates für das Samsung Galaxy S3.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...