Mittwoch, 5. September 2012

HTC One X Android 4.1 Update leaked

Unknown | 11:29
Was Samsung kann, kann HTC auch! Nun ist auch die erste Testversion des HTC One X Android 4.1 Updates geleakt worden. Klar war ja, das auch HTC nicht tatenlos ist wegen des Updates. Aber selten werden die Testversionen der Taiwanesen geleakt. Doch die nun aufgetauchte HTC One X Android 4.1 Testversion zeigt, dass es auch bald von HTC das Update geben wird.

Die Test-ROM des HTC One X Android 4.1 Updates beinhaltet auch gleich die neue HTC Sense 4.5 UI. Man muss aber bedenken, dass dieses ROM eine Testversion ist und nicht für den Alltag zu gebrauchen! Das heißt, wer sein Smartphone benötigt, sollte von einer Installation jedoch Abstand nehmen. Die Firmware läuft noch sehr instabil.

Zwar gibt es auch einen Datei-Download-Link, jedoch berichten viele User des HTC One X, dass sie Probleme mit der zip-Datei hätten. Also rate ich erstmal allen, die Finger davon zu lassen und zu warten, ob nicht in Kürze eine stabilere Android 4.1 Update-Datei den Weg ins Netz findet. Denn sonst hat man ja keinen Spaß mit dem HTC One X und Android 4.1, wenn es nur Probleme gibt!?

HTC One X Android 4.1 Update aufgetaucht

HTC One X Android 4.1 Update
Es bleibt also spannend. Wann wird wohl HTC damit anfangen, das offizielle Android 4.1 Jelly Bean Update für das HTC One X auszurollen? Ich denke nicht, dass HTC so schnell sein wird wie Samsung, rechne aber noch mit Android 4.1 auf dem HTC One X im Oktober. Mal sehen ob ich Recht behalte.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...