Dienstag, 8. Oktober 2013

Samsung GALAXY S5 wird wasser- und staubdicht [Gerücht]

Unknown | 10:32
Aus Korea kommen jetzt mal wieder Gerüchte zum im nächsten Jahr erscheinenden Samsung GALAXY S5. Wie die Zeitung ET News berichtet, soll angeblich das nächste GALAXY S5 wasser- und staubdicht sein. Damit würde dann Samsung auf das Modell mit der Bezeichnung "Active" beim kommenden Flaggschiff wieder verzichten. Mehr wird zwar nicht dazu gesagt, aber es heizt schon jetzt die Samsung S5 Gerüchteküche mächtig an.

Robuste, wasser- und staubdichte Smartphones sind der letzte Schrei. Sony hat es vorgemacht, das ein solches Modell trotzdem ein sehr gutes Design haben kann. Und auch Samsung stellte mit dem GALAXY S4 Active ein wasser- und staubdichtes Smartphone vor. Doch beim kommenden Flaggschiff Samsung GALAXY S5 soll es anders werden, dies soll gleich mit dem Schutz erscheinen. Ein separates "Active"-Modell würde somit überflüssig.


Zwar wird mit dem GALAXY S5 erst im nächsten Frühjahr gerechnet, doch schon jetzt gibt es das eine oder andere Gerücht zum kommenden Flaggschiff. Angeblich soll es in einem neuen Design erscheinen und auch die Materialien sollen endlich edler werden. Doch noch ist nichts spruchreif, was das kommende Samsung S5 betrifft. Noch haben wir gut ein halbes Jahr Zeit bis zum GALAXY S5 Release im Frühjahr.

Samsung GALAXY S5 Gerüchte

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
In den nächsten Monaten werden wir sicherlich noch viele Gerüchte zum kommenden Samsung GALAXY S5 hören, manche davon werden sich aber sicherlich später als wahr herausstellen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass im kommenden GALAXY S5 dann ein flexibles Display verbaut sein wird, dann aber mit einer FullHD-Auflösung. Doch noch ist das alles reine Spekulation.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...