Freitag, 21. September 2012

HTC Sensation wird Android 4.1 Update erhalten

Unknown | 16:03
Bei HTC bereitet man sich auch auf das Android 4.1 Update vor. Wann es genau für das HTC One X und auch das HTC One S genau erscheinen wird ist noch nicht klar, man geht aber von Oktober oder November aus. Zu anderen Smartphone-Modellen äußerte man sich bei HTC bisher nicht. Genau, bisher. Denn nun hat man sich zum HTC Sensation Android 4.1 Update geäußert.

Ein User des HTC Sensation hat einfach mal bei HTC via Facebook angefragt, wie es denn mit einem Android 4.1 Update für sein Smartphone wohl so aussehe. Und er bekam Antwort! "Es wird kommen. Keine Bange." Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten für die HTC Sensation User. Man kann davon ausgehen, dass wohl auch das HTC Sensation XE Android 4.1 bekommen wird.

Wie es jedoch mit dem HTC Sensation XL aussieht, ist noch nicht sicher. Es könnte gut sein, dass es hier kein android 4.1 Update geben könnte. Aber das ist reine Spekulation und soll dessen User jetzt nicht nervös machen. Klar ist nur, dass das Android 4.1 Update als erstes für die Geräte der HTC One Serie kommen wird.

HTC Sensation Android 4.1 Update

HTC Sensation Android 4.1 Update
Doch wann es genau soweit sein wird mit dem HTC Sensation Android 4.1 Update steht noch in den Sternen. Wenn im Oktober oder November die Smartphone Modelle HTC One X und HTC One S Android 4.1 erhalten werden, dann könnte es sein, dass auch das HTC Sensation Android 4.1 noch in diesem Jahr erhalten wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...