Dienstag, 16. Oktober 2012

GALAXY Nexus Android 4.1.2 Update erhältlich

Unknown | 09:17
Google verteilt ab sofort das Android 4.1.2 GALAXY Nexus Update. Doch nicht nur das derzeitige Google Flaggschiff erhält die neueste Android Version, nein, auch der Vorgänger Nexus S wird auf Android 4.1.2 geupdatet. Das Android 4.1.2 Update ist 15,1MB groß und kommt wie immer via OTA auf euer Smartphone.

Letzte Woche war ja bereits das Factory Image von Android 4.1.2 für das GALAXY Nexus verfügbar. Jedoch ließ sich Google bis gestern Abend Zeit, das Android 4.1.2 GALAXY Nexus Update zu verteilen. Und zur Freude der Nexus S User bekamen diese ebenfalls das Update spendiert. Das Update wird wie immer in Wellen ausgerollt, also nicht nervös werden, wenn euch Android 4.1.2 noch nicht angeboten werden sollte.

Das Android 4.1.2 Update für die beiden Smartphone-Modelle GALAXY Nexus und Nexus S bringt einige Neuerungen mit sich. Nun ändert sich das Verhalten, wenn mehrere Meldungen in der  Benachrichtigungsleiste zusammengefasst werden. Früher wurden die Statusmeldungen mit einer Zoomgeste geöffnet, jetzt ist dieses problemlos mit einem Wisch zu erledigen.

Android 4.1.2 GALAXY Nexus Update

Android-Smartphone GALAXY Nexus Android 4.1.2
Sonst ist das Android 4.1.2 Update ein übliches, es werden einige kleinere Bugs beseitigt und natürlich hat Google wieder an der Performance des Systems geschraubt. Nun sollten das GALAXY Nexus und das Nexus S noch flüssiger, wenn das überhaupt noch geht, mit Android 4.1.2 laufen.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...