Freitag, 9. November 2012

Sony Xperia T Android 4.0.4 Update gestartet

Unknown | 07:18
Sony verteilt ab sofort auch wieder ein Android Update. Dieses Update für das Sony Xperia T und dessen Schwestermodell Sony Xperia TX ist noch nicht das ersehnte Android 4.1 Update für die Android Smartphones. Sony belässt es erst einmal für die beiden Modelle mit einem Update auf Android 4.0.4. Doch das Update bringt einige neue Features mit sich.

Aber nicht nur neue Features gibt es beim Sony Xperia T Android 4.0.4 Update. Auch bestehende Funktionen werden erweitert. Zu den Neuerungen gehören u.a. Screen Mirroring und HD Voice für das Smartphone. Alle Neuerungen des Android 4.0.4 Sony Xperia T Updates wurden ausführlich im Sony  Mobile-Firmenblog erläutert.

Und nun zu einigen Neuerungen:

"HD Voice: Der massenkompatiblere Begriff für Unterstützung des AMR-WB-Audiocodecs, der erheblich bessere Klangqualität bei Telefonaten bringt. Voraussetzung ist, dass das Netz sowie die Geräte beider Gesprächspartner HD Voice unterstützen und eine UMTS-Verbindung für beide Devices besteht. In Deutschland kann man bislang nur bei der Telekom in HD Voice telefonieren."

Android 4.0.4 für Sony Xperia T ausgerollt

Android-Smartphone Sony Xperia T Android 4.0.4 Update
"Screen Mirroring: Das Xperia T kann Bildschirminhalt und Audio nach dem Update per WLAN-Direktverbindung an z.B. TV-Geräte ausgeben. Hierbei wird der offene Miracast-Standard verwendet, der in Android 4.2 obligatorisch integriert wird und der breite Unterstützung in der Industrie genießt. Notwendig ist dafür ein Miracast-fähiger HDMI-Dongle am TV-Gerät oder dort ebenfalls bereits integrierte Miracast-Unterstützung."

"Extended Standby: Mit einem neuen Standby-Modus soll die Akkulaufzeit deutlich verlängert werden. Wenn sich das Xperia T im Standby befindet, werden Datenverbindungen gekappt und Akkufresser-Apps beendet. Telefoniefähigkeiten, Messaging und die Responsivität beim Wiedereinschalten sollen davon nicht negativ beeinflusst werden. Ob Extended Standby eine Option ist oder obligatorisch aktiv sein wird, ist noch nicht bekannt."

"Sony Media Applications: Sony möbelt auch seine Multimedia-Apps auf. So soll die Walkman-App jetzt „dynamischer“ sein und farblich das jeweilige Album-Cover widerspiegeln. Die Movies-App enthält nun offenbar auch eine Funktion, mit der das Filmfenster als Float-Window überall angesehen und frei platziert werden kann – Samsungs Popup Play lässt grüßen. Auch die Fotogalerie „Albums“ wird verbessert."

>> Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport <<

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...