Montag, 21. Januar 2013

HTC M7 auf weiterem Bild geleakt

Unknown | 07:18
Vor wenigen Tagen tauchte das erste Foto des kommenden HTC Flaggschiffes HTC M7 im Internet auf. Auf jenem Fotos war aber nicht allzu viel zu erkennen. Und nun ist das erste Render-Bild des kommenden HTC M7 aufgetaucht. Und ich muss sagen, wenn es so kommt, wird es eine Augenweide. Doch nicht nur das Äußere des HTC M7 soll überzeugen, auch die inneren Werte sollen es in sich haben.

Das HTC M7 soll mit einem 4,7 Zoll FullHD-Display kommen. Unter der Haube sollen ein Snapdragon S4 Pro und 2GB RAM werkeln. Doch das Highlight des HTC M7 scheint wohl ein Edge-to-Edge Display zu werden. Und ebenso sind ober- und unterhalb des FullHD-Displays die Ränder ebenfalls so schmal wie möglich gehalten. Trotzdem sollen die kapazitiven Buttons wohl doch noch nicht wegfallen.

>>>HTC One X+ bestellen: Amazon<<<

Das neue Foto scheint wohl echt zu sein, ähnelt doch die Aufmachung des HTC M7 Fotos denen der üblichen Pressebilder des taiwanesischen Konzerns. Mit dem Release des HTC M7 kann man auf dem MWC Ende Februar rechnen. Und dann wird wohl auch der endgültige Name des Smartphone freigegeben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der endgültige Name HTC M7 sein wird.

HTC M7 sieht verdammt gut aus

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC M7
Auf dem Mobile World Congress in Barcelona werden wir wohl eine ganze Reihe neuer Smartphone Modelle zu sehen bekommen. Und das HTC M7 wird mit Sicherheit eines der absoluten Highlights der Messe werden. Denn wenn es so kommt wie es auf dem Foto aussieht, dann kann HTC schon einmal die Bänder auf Hochtouren laufen lassen um die Nachfrage decken zu können.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...