Donnerstag, 10. Januar 2013

Nexus 4: auch Austauschgeräte sind alle

Unknown | 14:36
Und es gibt mal wieder schlechte Nachrichten zum Nexus 4. Denn wie nun bekannt wurde, sind auch die Austauschgeräte, die im Falle einer Garantie den User zugesandt wurden, komplett alle. Das heißt, wenn euer Nexus 4 jetzt einen Defekt hat oder zum Garantiefall wird, dann braucht ihr eine Menge Geduld. Denn erst einmal werdet ihr kein Austauschgerät bekommen können.

Ja das Nexus 4, es hätte eine großartige Erfolgsstory werden können. Selten war der Ansturm auf ein neues Smartphone, besonders eines von Google, derart groß. Doch so wie es aussieht, hatte Google den Ansturm auf das Nexus 4 unterschätzt. Denn man geht davon aus, dass bisher weniger als eine halbe Million Nexus 4 von LG für Google gebaut wurden. Daher ist es auch kein Wunder, dass man es so gut wie gar nicht bekommt.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Aber wie konnte Google die Nachfrage nach dem Nexus 4 bloß so unterschätzen? Denn topaktuelle Hardware für einen extrem günstigen Preis, da ist doch klar, dass einem die User die Bude einrennen. Und nun sind sogar keine Austauschgeräte mehr in den Lagern. Wehe dem, dessen Nexus 4 jetzt kaputt geht. Es kann jetzt also gut sein, dass die nächste komplette Lieferung nicht in den Handel kommt, sondern als Austauschgeräte für Garantiefälle beiseite gelegt wird.

Nexus 4 Lager komplett leer

Android Smartphone, Smartphone, Nexus, Nexus 4, Google, LG
Ich bin gespannt, wann wohl die nächste Lieferung endlich ankommt. Und vor allem, werden es genügend Nexus 4 sein? Denn jetzt könnte es wirklich mal Zeit werden, dass das Nexus 4 nicht nur im Google Play Store zu haben ist, ein freier Verkauf im Handel würde wohl auch eine Menge User sicherlich erfreuen. Wir werden wohl abwarten müssen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...