Montag, 14. Januar 2013

Nexus 4 bei Saturn teilweise wieder verfügbar

Unknown | 17:06
Bei Google im Google Play Store kann man immer noch kein Nexus 4 bekommen. Dort lautet der Status weiterhin "ausverkauft". Doch nun sind wohl wieder ein paar neue Nexus 4 zu erhalten. Denn einige Saturn Märkte bieten nun laut der Webseite eine Selbstabholung in den Märkten an. Jedoch soll es sich nur um äußerst geringe Nexus 4-Mengen handeln.

Über das Nexus 4 von Google und dessen Erhältlichkeit brauche ich wohl keine Worte mehr zu verlieren. Jedem dürfte das Dilemma wohl mittlerweile bekannt sein. Und vor allem ist es ein Armutszeugnis für Google. Mich würde interessieren, wer da gepennt hat. Aber nun mal wieder zurück zum Nexus 4, in mehreren Saturn Filialen in Berlin, Flensburg, Trier, Dessau, Freising, Nürnberg, Kassel, Mannheim, Krefeld, Lüdenscheid, Gelsenkirchen Buer, Mönchengladbach, Neckarsulm, Remscheid, Siegburg, Schweinfurt, Celle und Chemnitz soll das Smartphone verfügbar sein.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Ich würde euch raten, wenn ihr Interesse am Nexus 4 habt, dann solltet ihr schnell auf der Produktseite nachsehen und umgehend den Markt aufsuchen. Denn bei den geringen Mengen, die immer mal wieder vom Nexus 4 verfügbar sind, sollte ihr euer Exemplar schleunigst sichern. Denn es dürfte wohl kein Nexus 4 allzu lange in den jeweiligen Märkten erhältlich sein.

Nexus 4 mal wieder verfügbar

Nexus, Nexus 4, Android Smartphone, Smartphone, Google, LG
Für zukünftige Nexus Devices hoffe ich, dass Google aus allen Fehlern des Nexus 4 lernen wird und beim nächsten mal ein reibungsloser Ablauf der Bestellungen möglich ist. Und vor allem sollte Google dann bei seinem Auftragsfertiger große Stückzahlen in Auftrag geben. Denn sonst würde man sich der Lächerlichkeit preisgeben. Ich wünsche euch viel Glück das ihr ein Nexus 4 bekommt!
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...